Plot-Plugin Auflösung

Aus Letto-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Auflösung des Plot-Plugins kann über den w-Parameter und size gesetzt werden.

  • Entweder im PIG-Tag in der Angabe:
[PIG plugin1 "w30h"/]
  • oder in der Plugin-Definition:
f(x):=x^2-3;w30h

mögliche w-Parameter

Parameter Beschreibung Beispiel
w{zahl} Bildbreite in Prozent w30
w{zahl}h Hohe Auflösung mit Bildbreite in Prozent w30h
w{zahl}l kleinere Auflösung mit Bildbreite in Prozent w50l
w{zahl}s geringe Auflösung mit Bildbreite in Prozent w40s
w{zahl}H Auflösung 1000x1000 mit Bildbreite in Prozent w70H
w{zahl}L Auflösung 500x500 mit Bildbreite in Prozent w30L
w{zahl}S Auflösung 300x300 mit Bildbreite in Prozent w40S
w{zahl}-{pixel} Auflösung pixel mal pixel mit einer Bildbreite in Prozent w30-500
w{zahl}-{pixelx}x{pixely} Auflösung pixelx mal pixely mit einer Bildbreite in Prozent w30-800x500

mögliche size-Parameter

Wenn der size-Parameter gesetzt ist kann der w-Parameter nur für die Bildbreite in Prozent verwendet werden, die Auflösung kann aber damit nicht verändert werden.

Parameter Beschreibung Beispiel
size={pixel} Auflösung pixel mal pixel size=800
size={pixelx}x{pixely} Auflösung pixelx mal pixely size=800x600