Labor Benotung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Letto-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''LeTTo''' erlaubt Leistungen der SchülerInnen im Laborunterricht gesammelt zu verwalten. Das Beurteilungsschema für Laborunterricht ist bereits vordefiniert aber jederzeit adaptierbar. Nach erfolgreicher Anmeldung am LeTTo-Server ist auf der linken Seite im Bereich Navigation der Button Beurteilung anwählbar.
+
'''LeTTo''' erlaubt Leistungen der SchülerInnen im Laborunterricht gesammelt zu verwalten. Das Beurteilungsschema für Laborunterricht ist bereits vordefiniert aber jederzeit "Lehrer-individuel" adaptierbar. Nach erfolgreicher Anmeldung am LeTTo-Server ist auf der linken Seite im Bereich Konfiguration --> Navigation der Button '''Beurteilung''' anwählbar.
 
:[[Datei:ClipCapIt-201001-210904.PNG|270px]]
 
:[[Datei:ClipCapIt-201001-210904.PNG|270px]]

Version vom 1. Oktober 2020, 21:19 Uhr

LeTTo erlaubt Leistungen der SchülerInnen im Laborunterricht gesammelt zu verwalten. Das Beurteilungsschema für Laborunterricht ist bereits vordefiniert aber jederzeit "Lehrer-individuel" adaptierbar. Nach erfolgreicher Anmeldung am LeTTo-Server ist auf der linken Seite im Bereich Konfiguration --> Navigation der Button Beurteilung anwählbar.

ClipCapIt-201001-210904.PNG